Gartenfreunde Bockfeld e.V.

 

Kinder- und Sommerfest am 26.Juli 2014

So viele Kinder wie in diesem Jahr waren schon lange nicht mehr beim Sommerfest. Über zwanzig tummelten sich bei Schnitzeljagd, Wasserschießen, Schminken und Brezel essen rund um das Vereinshaus. Aber auch die erwachsenen Gartenfreunde ließen es sich bei Sonnenschein, leckerem Kuchen und Steaks gut gehen. Der Fachberater Bernd Heinz stand wie jedes Jahr souverän hinter dem Grill und bediente die Gäste aufs Feinste. Die Gartenfreundin Wipharat Arnold verwöhnte die Anwesenden mit Frühlingsrollen aus ihrer Heimat Thailand und der Festausschuss, Renate Eikenbusch, Ursula Loewe und Nico Nicolic hatte alles sehr gut vorbereitet. Auch der kurze Schauer gegen 20.30 Uhr trübte die gute Stimmung nicht. Obwohl in der Nachbarschaft mehrere Feiern stattfanden, war das Gartenfest sehr gut besucht. Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die am Aufbau und Abbau der Zelte beteiligt waren. Dass es auch im nächsten Jahr wieder ein Sommerfest geben wird, steht außer Frage.

 

 

 

 

  

 

weitere Bilder gibt es hier

Copyright © Gartenfreunde Bockfeld e.V. - Alle Rechte vorbehalten  |  vorstand(at)gartenfreunde-bockfeld.de